Skip to content

Beratungsbus der Verbraucherzentrale Sachsen

Verbraucherzentrale vor Ort

Die Verbraucherzentrale ist denke ich für jeden ein Begriff. Da die offizielle Beratungsstelle aber ihren Sitz in Auerbach hat, werden viele sich wahrscheinlich noch nicht intensiv mit dem Beratungsangebot der Verbraucherzentrale auseinandergesetzt haben. Aus diesem Grund gibt es in einigen Orten des Vogtlandes bereits Termine, zu denen die Verbraucherzentrale vor Ort anzutreffen ist. Ab März wird auch bei uns diese Möglichkeit angeboten.
 
Beratungsbus Verbraucherzentrale Sachsen
jeden 2. Dienstag im Monat
13.30 – 16:00 Uhr
Parkplatz Gemeindeverwaltung

Um eine Terminreservierung unter Tel. 03744-219641 oder
unter www.verbraucherzentrale-sachsen.de/Beratungsbus
wird gebeten, ist jedoch nicht zwingend notwendig.

 

Michael Frisch
Bürgermeister

Kontakt

Gemeinde Rosenbach/Vogtl.
Bernsgrüner Straße 18
08539 Rosenbach/Vogtl.
OT Mehltheuer

telefon 037431/869-0
telefax 037431/869-29
email post@rosenbach.de